Freitag, 29. April 2011

Tie a Yellow Ribbon Round the Ole Oak Tree...

...oder vielleicht ein paar Fingerabdrücke?!


Eine entzückende Erweiterung zum klassischen Gästebuch, welche ich jetzt nun schon auf einigen Blogs gesehen habe, nennt sich "Wedding Tree" und geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.


Ich finde es eine sehr schöne Idee die Fingerabdrücke der anwesenden Gäste als Blätter an einem Baum zu sammeln. Ich denke, dass man an diesem Bild sicherlich auch noch nach der Hochzeit (oder Familienfeier) lange Freude haben wird.

Besonders angetan hat es mir der Zeichenstil von "Bleu de toi".
(siehe Bilder oben)

Aber da meine Mina auch eine ausgezeichnete Künstlerin ist und ich ihren Zeichenstil sehr liebe, werde ich sie fragen, ob sie mir einen solchen Baum zeichnen würde. Noch ist ja genug Zeit und mir wäre es eine große Ehre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen